Da heute fast jeder einen Fotoapparat in Form eines Handys ständig bei sich hat, kommt es erfreulicherweise immer mal vor, dass uns Leute aus Mehrow und Umgebung ungefragt Bilder vom Geschehen im Dorf zukommen lassen, so auch vom tragischen Ende (?) der Mehrower Mühle. Die können wir nicht alle kommentieren, wollen sie aber auch nicht denen, die am Geschehen im Ort interessiert sind, vorenthalten.
Auf dieser Seite haben wir ein paar Bilder, die Ramona Doehring (Mehrow, Dorfstraße) und Peter Liebheit (Mehrow, An der Schmiede) gleich nach dem Ausbruch des Brandes am 23. Mai gegen 15.30 Uhr von ihren Häusern aus gemacht haben. Die zeigen noch viel deutlicher die gewaltige Feuersbrunst, als jene Aufnahmen, die wir bisher bieten konnten.


Wie für alle Seiten auf mehrow.de gilt: Klicken Sie auf ein Bild, um dieses zu vergößern, oder auf den Link "Bilder" rechts unten auf der Seite, um Vergrößerungen aller Bilder an die Seite anzufügen.

Unsere Beiträge zu diesem Thema:
1926   2001   2012   Löscharbeiten   23. Mai   24. Mai   25. Mai   26. Mai   27. Mai   28. Mai   Nachher