2002: Mehrow feiert sein 675-jähriges Bestehen !

Liebe Mehrower, liebe Gäste,

nun ist es schon ein halbes Jahr her, daß wir im Mai mit einer gelungenen Festwoche das 675-jährige Bestehen unseres Ortes gefeiert haben.
Die Berichterstattung darüber liegt leider noch ziemlich im Argen, aber eine knappe Zusammenfassung der Ereignisse kann man hier wenigstens schon mal nachlesen.

Nun ist der Alltag wieder eingekehrt und
Ritter Heinz (Wünsch) und Jungfer Karin (Rahlf)
sind im gemeinen Volk untergetaucht ...

Das nächste große Fest im Ort wird wohl erst das 70-jährige Feuerwehr-Jubiläum im Jahre 2004 sein, es sei dann, jemand kommt auf die Idee, die im nächsten Jahr anstehende Fusion mit Ahrensfelde zu feiern ...

Wir versuchen, die Zeit bis dahin mit halbwegs regelmäßig erscheinenden Beiträgen über die Geschichte des Ortes, die hier lebenden Menschen und das aktuelle Geschehen zu überbrücken.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein paar Mitstreiter fänden, die mit eigenen Beiträgen zur Vielfalt unserer Webseite beitragen würden!
Bitte schreibt an webmaster@mehrow.de

Mit freundlicher Unterstützung der Canto Software AG       www.canto.de