Von links nach rechts: Christina Berg, Madlen Effenberger, Jennifer Raetz, Sophia Wollermann, Julia Reinkober, Nadin Effenberger, Stephanie Klopsteg, Melanie Raetz

Am Ende des letzten Jahres kamen einige Kameraden der FF Mehrow auf eine Idee. Wie wäre es, wenn die Feuerwehr eine Cheerleadergruppe hätte, die sie bei Wettkämpfen anfeuert und für eine kulturelle Untermalung sorgt?



Gesagt und getan!

Die jungen Damen fanden sich schnell, nun fehlte es an einer Trainerin. Welch ein glücklicher Umstand, es zog eine sportbegeisterte Frau nach Mehrow.

Seit dem 1.1 2001 trainiert Frau Großer diese Cheerleader.
Zur Zeit besteht die Gruppe aus 10 Mädchen aus Mehrow.

Angedacht ist, dass diese Gruppe auch bei kulturellen Höhepunkten des Dorfes auftritt.

Ansprechpartner: J. Großer, Trappenfelder Str. 1 b
--- Aktuell --- Aktuell --- Aktuell ---

Ihren 1. Auftritt hatten die Cheerleader von Mehrow am
19. Mai 2001 beim Amtsfeuerwehrtag in Eiche.

Dort unterstützten sie die Kameraden der FF- Mehrow und leisteten einen Beitrag zur kulturellen Untermalung.

Die Cheerleaders möchten sich beim Gemeinderat von Mehrow für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Durch die bereitgestellten Mittel war es möglich, die Cheerleaders einzukleiden.

An dieser Stelle möchten wir auch unsere Trainerin Frau Großer recht herzlich danken, dass sie es geschafft hat, uns in relativ kurzer Zeit aufzubauen.

Wir hoffen, dass es noch viele weitere Auftritte geben wird.


Diese Seite wurde zusammen mit Julia Reinkober (17 Jahre) gestaltet, die auch die Bilder geliefert hat.
E-Mail: julimoonlight@aol.com

Nachtrag im August 2004:
Unsere Cheerleader-Gruppe hat sich leider im Sommer 2003 aufgelöst, vor allem, weil einige der Mädels eine Berufsausbildung begonnen haben und dadurch "in alle Winde versteut" wurden: Aber es zeichnet sich da jetzt eine Neuauflage ab!