Inzwischen haben wir so viel Material und vor allem Bilder über unsere letzte Gutsbesitzerin, Anna Bothe und ihren Mann Max, daß wir eine etwas umfangreichere Vorstellung der Beiden in Angriff nehmen können - es fehlt nur leider die Zeit dazu.
Zur Überbrückung wollen wir aber schon mal ein paar Bilder preisgeben, die sich im Nachlaß von Frau Bothe gefunden haben.

Die Beiden haben sich Pfingsten 1918 verlobt und kurz danach, am 29. Juni 1918 geheiratet. Aus dieser Zeit stammen wohl die folgenden Bilder, die ein richtig romantisches Liebespaar zeigen und deshalb nicht verheimlicht werden sollen:

Das Bild rechts, das Anna Bothe zeigt, trägt zum Glück eine Orts- und Datumsangabe auf der Rückseite:
Werneuchen,
August 1916
es ist also etwas älter als die Bilder, die Anna zusammen mit ihrem Max zeigen.

Auf nebenstehendem Bild sind links Anna's Schwester Frieda und dahinter deren Mann,
Hans Müller (ein gebürtiger Mehrower) und vor der Bank deren Söhne Robert und Otto zu sehen.
Der Mann hinter Anna und Max ist leider unbekannt.